über uns

Guten Morgen. St. Pauli Tanzmusik ist ein Label aus Hamburg,

Wir sind die Band LE FLY und ihr Management. LE FLY gibt es seit 2005.

2009 startete die Zusammenarbeit mit Philipp Gebert.

 

Die Kombi an Menschen und Arbeit machte Schritte und Spass.

Sie gab einem hungrigen Haufen die Möglichkeiten sich zu bewegen.

2010 wurde der erste Tonträger von LE FLY auf dem Indie Label "Lacrima Records"  im Vertrieb von "Sony Music" veröffentlicht. 2012 folgte die Gründung von "St. Pauli Tanzmusik".

Wir verstehen uns als Netzwerk aus Film-, Grafik-, Web-, Video- und Audioproduktion & Management-Skillsund hoben uns selbst aus der Taufe um Produktion, Vertrieb und Marketing für Veröffentlichungen der Band LE FLY unabhängig gestalten zu können.


2013 ist die erste Veröffentlichung des Labels von Statten gegangen.

Das Album "Grüss Dich Doch Erstmal!". Im Herbst des selben Jahres erschien noch die DVD "Live In Hamburg"."St. Pauli Tanzmusik" vertreibt CD´s, LP´s, MP3´s, DVD´s & Streams über unseren Partner "Soulfood Music" überall im physischen und digitalen Handel.

 

Das Booking für LE FLY macht Kingstar-Music /  Nico Behr / nb@kingstar-music.com